VCELogo
Startseite
Damen
Damen
MaskottchenHecht
Jugend
Training
Training
Sammy
Sonstiges

Badminton

Willkommen bei der Jugend des  VCELogo


Der Volleyballclub Eppingen nimmt in der Saison 2016/2017 mit 6 Jugendteams am Spielbetrieb des Nordbadischen Volleyballverbandes teil.Somit ist man von der u13 bis zur U16 durchgängig vertreten und schickt noch eine U20 ins Rennen..

Ab Ende September heißt es Pritschen und Baggern was das Zeug hält. Im Vordergrund steht bei allen Jugendspielern deren technische und taktische Entwicklung. Wir wünschen allen Teams viel Spaß und eine tolle, erfolgreiche Saison!


In allen Teams sind neue Gesichter jeglichen Leistungsstandes willkommen. Vor allem die Jahrgänge 2005 bis 2008 sind gefragt.

Falls Ihr Lust habt, schaut doch einfach in unseren Trainings vorbei. Für alle Leistungsstärken ist etwas dabei und wir freuen uns über Verstärkung in allen Jugendgruppen. Für weitere Informationen nehmt einfach Kontakt mit uns auf. Bis bald... 
MogliBlockMaskottchenBagger